Freitag, 20. Oktober 2017

Why I became an exhibitionist Pumper ...

This is a report from me (Admin - Vacpumper) in Gaymagazine COCK circa at the end of the 80s. When I held the magazine in the sex shop in my hands, I hosed in the pants, because despite the blue bar above the eyes through the color printing my eyes could see. So my passion for exhibitionistic pumping has begun.
On the other pictures, you can see more publications of me in the magazine Cock. My dream was then, and it is still today, on a Gaymagazine on the title page with Pumptube and face to be pictured. Is there anyone who can fulfill this wish?

 
Your admin






Dies ist ein Bericht von mir (Admin - Vacpumper) im Gaymagazin COCK zirka am ende der 80er Jahre. Als ich das Magazin im Sexshop in Händen hielt, habe ich in der Hose abgespritzt, weil man trotz blauem Balken über den Augen durch den Farbdruck meine Augen sehen konnte. So hat meine Faible für das exhibitionistische Pumpen begonnen.
Auf den anderen Bildern, könnt Ihr weitere Veröffentlichungen von mir im Magazin Cock sehen. Mein Traum war damals schon, und ist es auch noch heute, auf einem Gaymagazin auf der Titelseite mit Pumpröhre und Gesicht abgebildet zu sein. Gibt es jemand, welcher mir diesen Wunsch erfüllen kann ? 


Euer Admin




 

1 Kommentar: