Sonntag, 8. Oktober 2017

John (Tax71ass) enjoys his pumping and sensual pleasure in the garden - even if his neighbors can see him .....

I am delighted to be able to present you another showy pumper with its pump pictures in the open air. This was 3 years ago already actor in this blog. He is in the lucky position to have a garden which is not visible from the street. I was very surprised when he told me that his neighbors can sometimes see him pumping in the garden. That's what I call really brave. Look at his pictures, and put you in the position of the neighbors. Who of you is similarly brave, and shows up in the open when pumping? If you have pictures, they are welcome. But also all newcomers who want to experience the kick of showing with the tube and face are welcome here.










John (Tax71ass) genießt seine Pump - und Sinnes lust im Garten - auch wenn ihn seine Nachbarn dabei sehen können ......
Ich freue mich, Euch einen weiteren zeigefreudigen Pumper mit dessen Pumpbilder im Freien präsentieren zu können. Dieser war vor 3 Jahren schon einmal Darsteller in diesem Blog. Er ist in der glücklichen Lage einen Garten zu haben, welcher von der Straße nicht einsehbar ist. Ich war sehr überrascht, als er mir erzählte, dass seine Nachbarn ihn ab und zu beim Pumpen im Garten sehen können. Das nenne ich wirklich sehr mutig. Schaut seine Bilder an, und versetzt Euch in die Lage der Nachbarn. Wer von Euch ist ähnlich mutig, und zeigt sich im Freien beim Pumpen ? Wenn Ihr davon Bilder habt, sind diese willkommen. Aber auch alle Neulinge, welche den Kick des Zeigens mit Röhre und Gesicht erfahren wollen, sind hier willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen