Freitag, 19. Juli 2024

Soda, a DIY tube pumper shares his pumping experiences

 

I started pumping 24 years ago, at first I only pumped my cock. Later I started working on my testicles and scrotum. In the beginning I spent years injecting saline and glucose while pumping my testicles and cock together in a large bottle. For about 9 years I have been pumping my testicles into a large bottle every day for at least 2 x 1 hour to get bull testicles. I always use homemade jars, which are vases or mason jars. I pay attention to the shape of the bottle because I like elongated and pear-shaped testicles, they are the most similar to those of bulls.




Soda, ein Selbst-machröhren Pumper erzählt von seinen Pumperfahrungen


Ich habe vor 24 Jahren mit dem Abpumpen begonnen, zunächst habe ich nur meinen Schwanz abgepumpt. Später begann ich mit der Arbeit an meinen Hoden und meinem Hodensack. Am Anfang habe ich jahrelang Kochsalzlösung und Glukose gespritzt, während ich meine Hoden und meinen Schwanz in einer großen Flasche zusammengepumpt habe. Seit etwa 9 Jahren pumpe ich jeden Tag mindestens 2 x 1 Stunde lang meine Hoden in eine große Flasche, um Bullenhoden zu bekommen. Ich verwende immer selbstgemachte Gläser, das sind Vasen oder Einmachgläser. Ich achte auf die Form der Flasche, denn ich mag längliche und birnenförmige Hoden, sie sind denen von Bullen am ähnlichsten.







1 Kommentar: