Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Pump-Year .......

I wish you all a happy new year with much joy at the pump and for those who love it even more fun when you pause tube and face, as I myself with my latest pictures, which you can see your here.

 Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Freude am Pumpen und für die, welche es lieben, noch mehr Freude beim Zeigen mit Röhre und Gesicht, so wie ich selbst mit meinen aktuellsten Bildern, welche Ihr hier sehen könnt. 









3 Kommentare:

  1. Sehr geile Bilder, danke dafür.
    PS. An die pumpe und den Schwanz würde ich auch gern Hand anlegen.
    ....falls du also mal Hilfe brauchst, melde dich.......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franke, bist du auch ein Pumper ?

    AntwortenLöschen
  3. Servus, es ist schon ein paar Jahre her wo ich gepumpt habe. Aber nicht solche großen Tubes wie du sie nutzt. Aber es waren dennoch geile Sessions.

    AntwortenLöschen